Demnächst auf YouTube...

Hi!!!
Der Weihnachstmann bin ich zwar nicht, aber ich habe trotzdem eine Kleinigkeit dabei.
Ich dachte mir nämlich mal, ich könne ja auch Serien fortsetzen. Hab ich ja schon bei Star Wars Clone Wars probiert; Resultat: Reinfall!
Dafür probiere ich dieses Mal etwas anderes! Das heißt mehr Videos, mehr Downloads und deutlich mehr Lacher! Die Serie heißt auch passend, wie mein neustes Erweiterungspack, also.... Supernatural!

Ohne lange weitere Rede präsentiere ich dann mal den Cast von Staffel 11!
Bahn frei für Jäger, Dämon und Engel, in zweiter Auflage!!!

Jared Padalecki als
Sam Winchester

Alter: Junger Erwachsener (29)
Merkmale: Gut
                 Bücherwurm
                 Tapfer
                 Angemessen



Jensen Ackles als
Dean Winchester

 Alter: Junger Erwachsener(33)
Merkmale: Autofreak
                 Draufgänger
                 Geschickt
                 Tapfer
                 Kokett



Morgane Gillians(erfunden!!) als
Proude Summers

Alter: Junger Erwachsene(27)
Merkmale: Bücherwurm
                 Gut
                 Ordentlich
                 Ehrgeizig
                 Charismatisch



Misha Collins als
Castiel

Alter: Junger Erwachsener(Was weiß ich, geschätzte 1000 Jahre?)
Merkmale: Snob
                 Einzelgänger
                 Perfektionist
                 Nachdenklich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen