Neues Vid-Vid-Video und neue Projekte!

Hallöle!!
Tja, es ist mal wieder so weit! Ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein neues Video fabriziert! Was draus geworden ist? Bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=0uoDse31JQA&feature=plcp


Aber weil das für mich noch nicht genug ist, werde ich eine zweisprachige Serie starten! Besser gesagt, eine Serie fortsetzen, weil ich da irgendwie ziemlich Bock drauf habe!
Vielleicht kennt ihr sie, vielleicht nicht: Supernatural!
Die 'Darsteller' sind bereits erstellet und ich hab nurnoch auf das Erweiterungspack zu warten.
Bis dahin wird es als Bildergeschichte in diesem Forum losgehen -------> http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/

Und so sieht es bisher bei mir aus!

Eine Neue bei den beiden Typen: Proude Summers (Dämonin)

Wer die Serie guckt, kennt ihn: Sam(P.S. Haare sind in den Bildern geändert!!)


LG
   GermanSimsFan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen